Meisterbetriebe

Design

Innenausbau

alles-handwerksmeister.de In der 5. Generation führt Schreinermeister Hugo Kessler seinen Betrieb. Mit seinem Team um Werkstattmeister Dieter Kessler richtet er im Objektbereich ein:

Für Privatkunden fertigt der Meisterbetrieb HOLZ in form im Innenausbau:
Selbstverständlich sind aktuelle Kenntnisse aus dem Schall-, Wärme und Brandschutz.
Die Ausführungen der Möbel und Türen sind je nach Kundenwunsch mal klassisch profiliert, mal puristisch geradlinig, mal mit individueller Furnier-Oberfläche oder aus Naturholz massiv, mal in Schleiflack-Veredelung oder auch mit biologischer Endbehandlung.
Die Schreinerei Hugo Kessler, HOLZ in form, ist Mitglied der Schreinerinnung und ein »Fachbetrieb für Gesundes Wohnen«.


Hugo Kessler
Schreinermeister

HOLZ in form
Schreinerei Hugo Kessler
Kirchstraße 21
72145 Hirrlingen
Telefon 07478 1213
Telefax 07478 2327

Zur Homepage




Zurück zur Startseite


Kontakt

Impressionen

Downloads